Was weiß ich über “guys” aus dem Westen.

Erstermal: Was ist der Name für “guys” “dudes” “babes”? Ich habe “Kumpels” “Dandys” “Schätzchen” gedacht…..aber ich höre neimand diese Worte benuntzen.  Mehr Infos wäre super toll.

** Nov 3: Der Typ/ Die Typen ist das Wort (y)

Bis jetzt habe ich viele Typen gesehen. Die Männer aus der West sind ein bisschen anders zu Berlin. Heir sind mein “Top Fünf Vier Dinge”.

  1. Es erscheint, Männer wollen ihr Brust zeigen, weil es super “mode” ist. Sie tragen ihre tshirt mit groß Hals. Ich weiß nicht warum. Es ist super kalt, sollen sie vielleicht ein Halstuch tragen. #trend
  2. Die Männer sind super nett und immer mit einem Lächeln. Berliner “guys” sind ein bisschen mürrisch und tragen in schwarz.
  3. Typen kaufen Trinken für mich. Es ist komisch und cool. Ich habe gedacht, dass niemand Trinken für niemand kauft. Wie NETT.
  4. Machmal sind die Männer wie die Kinder. Bisher habe ich Tabasco in meiner Haare von einen total random Typ hatte. Warum? Ich habe keine Idee. Und hat ein andere Typ mich gelacht, weil ich um 4:00AM Pommes gegessen habe. Das ist nicht so nett. Aber, weil mein deutsch nicht so gut ist (KLAR). Ich bin immer :-\  und dann…

john stewart hahaha
Ich habe einen Top Fünf gewollt. Aber es erscheint, dass ich nicht so viele Männer kenne.

:-\

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *