Luzi, was ist das für ein Name.

Ich will keine Beleidigung sein, ABER: was ist Luzi für ein Name. Wirklich, ist es das Schlechteste. Ich habe ein mehr Deutschname statt “Lucy” gewollt. Es scheint, Luzi hat die beste gepasst.

Kennst du warum? Ich wird euch sagen.

  1. “z” ist ein super umständlich Buchstabe. Es ist kompliziert auf deustch  zu sagen. Es ist auch nicht so hübisch.
  2. Ich mag nicht die Namen mit einem “i” zu beenden. In Australien, kommt gar nichts gut von eine Menschen mit einen Namen mit “i”

Lucie wird mehr schön, aber wir sind nicht in Frankreich. Ich gloube,”Luzi” passt in Deutsch die Beste. Luzi macht meinen Bauch umkippen..

In ein schlecht weg.

2 comments

  1. Luzi, versuch mal Luzie mit E hinten zu schreiben. Schon ist der Name viel schöner! Und so endet der Name nicht mehr mit einem i hinten. Das funktiniert auf Deutsch UND ist schön. Einfach nur klasse!

    P.S.: Luzie kommt von Luzifer, vom Lichtträger. Superschön!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *